Ausstellung von Otmar Schrausser

Otmar Schrausser absolvierte erfolgreich das Studium für Gebrauchsgraphik an der HTL - Höhere Technische Bundeslehranstalt für Gebrauchsgraphik in Graz. Zusätzlich erlernte er den Beruf des Lithographen und Reprophotographen.

Seine Liebe gilt von jeher der Aquarellmalerei. Um andere Techniken kennenzulernen und sich weiter in die Materie zu vertiefen, absolvierte Otmar Schrausser noch einige Mal-Seminare bei Leo Kerschbaum und Gerhard Almbauer.

In seinen Bildern spiegeln sich Ausdruck, Harmonie aber auch Gegenseitigkeiten wider und er entwickelte seinen eigenen Malstil.
In einigen Ausstellungen brachte Otmar Schrausser seine starken, ausdrucksvollen Bilder auch an die Öffentlichkeit.

Hier geht's zur Galerie: Ausstellung Schrausser




Otmar Schrausser

Otmar Schrausser

 


Galerie: Ausstellung von Otmar Schrausser






hintergrundbild
Unseen Movements zurück ReColoured World